Closed ...

Ich habe mich dazu entschlossen Cloudy-Sky-Design für unbestimmte Zeit zu schließen. Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht mich mit anderen Team-Mitgliedern auseinanderzusetzen was sie dazu sagen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass irgendjemand etwas dagegen haben könnte. Geschweige denn, dass das hier irgendjemand lesen wird. Aber egal ...

Wie gesagt auf unbestimmte Zeit. Ich hab keine Ahnung, ob es weitergeht und wie es weitergeht wenn es weitergeht.

Mein Laptop ist im Moment eh am Arsch und ich hab keine Ahnung ob ich den noch mal repariert bekomme. Ach ist ja auch egal.

Wünsche allen einen guten Rutsch!
29.12.06 21:15
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isa / Website (4.1.07 14:26)
Ich finds schade
find die seite immer toll!

Frage: was ist mit euren Affis (uns?XD)
sollen wir euch runternehmen?


Jaleen / Website (5.1.07 12:48)
Ach, ich finds auch schade, ich finds immer schade, wenn jemand seinen Blog schließt. Das ist so traurig und schade eben (:

Nja, wünsche dienem LAptop gute Besserung und dir viel glück fürs neue Jahr.
Lg, Jaleen


(16.1.07 17:46)
SCHADE *wein


anna / Website (27.3.07 19:35)
ich finds auch echt schade. ihr habts echt gute lays! by the way: hab mir u r my sunshine gnommen und das gb geht iwie nicht. bussal


Anja (14.10.07 13:44)
wo habt ihr dieses layout? habe es von einem anderen blog unter design gefunden und wollte das auch haben.

http://lonelysoul.myblog.de/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de